Rückblick: New Product Showcase

Der New Product Showcase hat sich als attraktiver Anziehungspunkt für alle Entscheider etabliert. In einer hochwertigen Sonderausstellung konnten die Besucher sich gezielt über Neuheiten der Süßwaren- und Snackbranche informieren. In mehr als 130 Vitrinen präsentierten die Aussteller der ISM Produkte, die nach der ISM 2016 entstanden sind.

QR-Codes ermöglichten Ihnen den direkten Zugriff auf die jeweiligen Produktinformationen. Wie schon im Jahr zuvor konnten sich alle Besucher an der Abstimmung über die drei innovativsten Produkte der ISM 2017 beteiligen. Zudem wurde dieses Jahr erstmalig unter dem Namen ISM Packaging Award powered by ProSweets Cologne ein Preis für innovative Verpackungen vergeben.

Am Dienstag, 31.01.2017 um 11:00 Uhr fand die Verleihung der drei Top Innovationen des New Product Showcase statt.

Die Sonderschau fanden Sie in diesem Jahr in der Halle 2.2.

Mehrere Hundert ISM-Besucher nutzten bei der letzten Messe die Gelegenheit, sich an der Wahl der Top-Innovationen zu beteiligen und ihre Stimme abzugeben.

Alle Produkte des New Product Showcase der ISM 2017 finden Sie hier.

Drei Top Innovationen des New Product Showcase

1. Pechkeks von Pechkeks GmbH, Deutschland

Pechkeks von Pechkeks GmbH, Deutschland

2. Bio Veggie Box von my ChipsBox GmbH, Deutschland

2. Bio Veggie Box von my ChipsBox GmbH, Deutschland

3. Pralibel Dômes von Pralibel NV, Belgien

3. Pralibel Dômes von Pralibel NV, Belgien

Sonderpreis Verpackung geht an

Impressionen