New Product Showcase

Ein glänzender Auftritt für Ihre Neuheiten!

New Product Showcase

Der New Product Showcase hat sich als erfolgreiche und beliebte Plattform für die Top-Innovationen der ISM etabliert. Auch 2018 bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Produktneuheiten wirkungsvoll in der Halle 2.2 zu präsentieren.

Hier informieren sich Entscheider gezielt über Neuheiten aus der Süßwaren- und Snackbranche. Alle Besucher der ISM können sich an der Abstimmung über die drei innovativsten Produkte der ISM 2018 beteiligen.

Das Angebot: mehr Aufmerksamkeit, mehr Kontaktmöglichkeiten,
mehr Geschäft!

  • Hochwertige Sonderausstellung in Halle 2.2
  • Attraktiver Anziehungspunkt für alle Entscheider
  • Zusätzliche Platzierung der Produkte auf der ISM-Webseite plus Direktkontakt zu Ihnen
  • Schnellerer Zugang zu Produktinformationen durch QR-Codes
  • Unterstützende Kommunikation durch den Presseservice der ISM
  • Eigener Online-Katalog
  • Klare Besucherführung

Die Kosten:
Für Ihre Präsenz auf der Sonderausstellung und der Webseite entstehen Ihnen einmalige Kosten von 595,00 Euro zzgl. MwSt. pro Vitrine.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Vitrinen begrenzt ist!

Und so machen Sie mit:
Faxen Sie uns einfach das beigefügte Anmeldeformular zurück, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Hier geht es zur Anmeldung Ihrer Produkte. (.pdf)

Die Argumente: die Resonanz der ISM 2017 in Zahlen!

  • Die Information über Neuheiten ist das wichtigste Messeziel der Fachbesucher (62 % Zustimmung)
  • 79 % der Fachbesucher schätzen an der ISM die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Trends zu informieren
  • 69 % der Fachbesucher kennen bzw. besuchen den New Product Showcase, damit ist der New Product Showcase die bekannteste Rahmenprogrammveranstaltung der ISM