New Product Showcase

Ein glänzender Auftritt für Ihre Neuheiten!

New Product Showcase

Der New Product Showcase hat sich als erfolgreiche und beliebte Plattform für die Top-Innovationen der ISM etabliert. Auch 2019 bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Produktneuheiten wirkungsvoll in der Halle 2.2 zu präsentieren.

Hier informieren sich Entscheider gezielt über Neuheiten aus der Süßwaren- und Snackbranche. Wie schon in den Jahren zuvor wird neben den besten Innovation der Sonderschau auch ein Zusatzpreis für die innovativste Verpackung der Sonderschau vergeben – der ISM Packaging Award powered by ProSweets Cologne.

Das Angebot: mehr Aufmerksamkeit, mehr Kontaktmöglichkeiten,
mehr Geschäft!

  • Hochwertige Sonderausstellung in Halle 2.2
  • Attraktiver Anziehungspunkt für alle Entscheider
  • Zusätzliche Platzierung der Produkte auf der ISM-Webseite plus Direktkontakt zu Ihnen
  • Schnellerer Zugang zu Produktinformationen durch QR-Codes
  • Unterstützende Kommunikation durch den Presseservice der ISM
  • Klare Besucherführung

Die Kosten:
Für Ihre Präsenz auf der Sonderausstellung und der Webseite entstehen Ihnen einmalige Kosten von 649,00 Euro zzgl. MwSt. pro Vitrine.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Vitrinen begrenzt ist!

Und so machen Sie mit:
Nach Anmeldung, Eintrag in das Online-Teilnehmerverzeichnis des New Product Showcase.

Die Argumente: die Resonanz der ISM 2018 in Zahlen!

  • Die Information über Neuheiten ist das wichtigste Messeziel der Fachbesucher (63 % Zustimmung)
  • 77 % der Fachbesucher schätzen an der ISM die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Trends zu informieren
  • 68 % der Fachbesucher kennen bzw. besuchen den New Product Showcase, damit ist der New Product Showcase die bekannteste Eventprogrammveranstaltung der ISM