ISM: 02.–05.02.2020

#ISM
Josef Manner & Comp. AG | Aussteller auf der ISM - die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks

Josef Manner & Comp. AG

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Josef Manner & Comp. AG
Wilhelminenstr. 6
1170 Wien
Österreich
+43 1 488220
+43 1 488223636
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Trendthemen

Fair gehandelt
Handelsmarken
Limitierte Ausgabe
Vegan

Dieser Aussteller bedient folgende Ziel- und Absatzmärkte:

Australien
China
Kanada
Nordeuropa
Russland
Sonst. Osteuropa
USA
Westeuropa
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Neu: Manner Zarties

Das beliebte und bekannte Manner-Sortiment bekommt ab April 2019 einen vielversprechenden Neuzugang: Manner Zarties. Die beliebten zartesten Waffeln aus dem Hause Manner wurden einem Design-Refresh und gleichzeitigen Sorten-Relaunch unterzogen. Die neuen Manner Zarties präsentieren sich neu in vier unterschiedlichen unwiderstehlich-leckeren Geschmacksrichtungen: Creamy Nougat, Milky Vanilla, Salty Caramel und Strawberry Yogurt. Damit sollen gezielt Neuverwender, insbesondere auch jüngere Zielgruppen, angesprochen werden. In Deutschland durchgeführte Geschmackstests haben insbesondere für die   neuen Sorten Salty Caramel und Strawberry Yogurt hervorragende Ergebnisse erzielt. Süße und Geschmacksintensität werden mit fast 86 Prozent als „genau richtig“ bewertet, die sehr hohe Kaufbereitschaft von 96 Prozent zeigt, dass Manner mit den neuen Sortenvarianten punktgenau die Wünsche der deutschen Verbraucher trifft. * Manner Zarties sind der ideale Begleiter zu Kaffee und Tee, perfekt für den kleinen Snack zwischendurch, für die Auszeit vom Alltag und zum Teilen mit Freunden und der Familie geeignet. Die neuen Manner Zarties werden ab April 2019 in einem wiederverschließbaren 200g-Beutel zu ca. 1,79€ angeboten.

Die perfekte, stimmige Performance der neuen Manner Zarties ist neben dem unwiderstehlichen Geschmack auch optisch durch ein neues emotionaleres und jüngeres Designlayout gelungen. Die modern, dynamische Packaging-Auffrischung schafft eine farblich-klare Sortendifferenzierung zum Manner Kernsortiment. Wobei das für die Marke Manner typische Rosa erhalten bleibt, um weiterhin den hohen Wiedererkennungswert im Waffelregal zu gewährleisten.   Maßgeschneidert und aufmerksamkeitsstark setzen attraktive Zweitplatzierungen im Rahmen der rosa Sommerpromotion, POS Aktivitäten sowie Online Marketingmaßnahmen die neuen Manner Zarties gekonnt in Szene.

*Quelle: Hasslinger Consulting in Kooperation mit Produkt & Markt, Juli 2018