ISM: 23.–25.04.2023 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Tag 4 auf der ISM 2022

Das war Tag 4 der ISM 2022! Wir waren begeistert, wieder da zu sein, uns mit unseren Partnern auszutauschen, die wichtigsten Trends in der Süßwaren- und Snackindustrie zu beleuchten und allen Beteiligten dabei zu helfen, sich die Zukunft der Branche vorzustellen. Und das erstmals mit unserem Hybrid-Konzept und der neuen digitalen Plattform ISM & ProSweets @home , die den Ausstellern, Besuchern und Medienvertretern ab dem dritten Messetag zahlreiche neue Möglichkeiten bietet, mit Partnern, potenziellen Kunden und interessanten Unternehmen in Kontakt zu treten.

Was waren das für ereignisreiche letzte Tage! Innovationen und Neuentwicklungen standen im Mittelpunkt des diesjährigen Messegeschehens. Mit dem Fokus auf Trendthemen wie gesunde, natürliche und nachhaltige Produkte. Ob auf pflanzlicher Basis, mit gesundheitlichem Zusatznutzen oder als Energielieferant - die neuen Produkte berücksichtigen die Bedürfnisse der Verbraucher in allen Bereichen. Ausgabe des Zukunftsgipfels "#CONNECT2030 - The Future Summit for Sweets and Snacks - in transition" mit interessanten Themen wie Ressourcenschonung, CO2-Reduktion sowie Auswirkungen des Klimawandels auf die Verfügbarkeit von Rohstoffen.