ISM: 30.01–02.02.2022 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Statements zur ISM

Vier Tage lang war Köln die Hauptstadt der internationalen Süßwarenwirtschaft: Vom 02. bis 05. Februar 2020 standen Süßwaren und Knabberartikel im Mittelpunkt des Interesses der rund 37.000 Fachbesucher aus 148 Ländern, die zur ISM kamen. Insgesamt 1.774 Aussteller aus 76 Ländern nahmen an der 50. Ausgabe teil.

Die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks brachte auch im Jubiläumsjahr alle international relevanten Marktteilnehmer aus Industrie und Handel in dieser Größenordnung zusammen und bestätigte damit ihre Funktion als wichtigste Business-Drehscheibe, Exportmotor und Innovationsplattform für die Süßwarenwirtschaft.

Wir haben die Fachbesucher der ISM vor Ort nach ihrer Meinung zur Messe gefragt. Hier einige Stimmen:

Es ist sehr interessant, durch die Start-up Area zu gehen. Kreative Ideen und neue Produkte sind das, was die ISM ausmacht.

Dawond Qasrawi
Executive Manager - Attayebat Company

Noch immer die beste Möglichkeit, alle wichtigen Lieferanten an 1-2 Tagen zu treffen und sich über die neuesten Trends zu informieren.

Peter Misamer
Einkäufer - Hussel GmbH

Die ISM ermöglicht uns als Fachhändler, einen umfangreichen Überblick über die Trends und Entwicklung der Branche zu erhalten.

Hendrik Nölker
Einkäufer und Inhaber - Nölker & Nölker OhG

Auf der ISM erhalte ich wichtige Informationen über neue Produkte und Trends und treffe auch Geschäftspartner aus der ganzen Welt. Deshalb verpasse ich es nicht, jedes Jahr zu kommen.

Martin Dimitrov
Betriebsleiter - Rada FNB Ltd.

Die ISM ist eine großartige Messe für die Branche. Wir kommen jedes Jahr und knüpfen wichtige Kontakte für unser Geschäft.

Vanessa Fairtax-Woods
Handelsdirektor - Shipping Trading LTD

Dies ist eine fantastische Show, viele Möglichkeiten und aufregende Innovationen.

Gleen Troy
Geschäftsführer und Eigentümer - Total Brands Solutions

Die ISM ist wegen der großen Vielfalt vieler internationaler Qualitätsanbieter eine unglaubliche Quelle der Inspiration für neue Produkte.

Arjam Both
Leitender Vizepräsident Global Sourcing - Walmart Inc.