ISM: 01.–04.02.2026 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Markendifferenzierung im Zeitalter des E-Commerce | Veranstaltung auf der ISM - die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks

Markendifferenzierung im Zeitalter des E-Commerce

von Mintel Germany GmbH
close open Termine und Infos
englisch
Kein Themenbereich angegeben
Logo
Mintel Germany GmbH
Kesselstraße 5-7
40221 Düsseldorf
Deutschland
Expert Stage

Das Event

Die Entwicklung des E-Commerce verändert die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen. Dieser Wandel bietet Lebensmitteleinzelhändlern und Marken die Möglichkeit, Omnichannel-Strategien zu entwickeln, um die Brand Experience über alle Kanäle hinweg besser zu gestalten. Initiativen, die eine Premiumisierung, die Zusammenarbeit mit Influencer:innen, den Einsatz von Technologie für gezielte Werbeaktionen sowie spannende In-Store-Displays beinhalten, können sich für Süßwaren- und Snacking-Marken als wertvoller erweisen, als den kostspieligen Weg der Entwicklung eigener E-Commerce-Plattformen zu beschreiten.

/
Speaker

Category Director, Professional Services


Mintel Germany GmbH

Log-In für Merklisten Funktionalität
Merkliste