ISM: 01.–04.02.2026 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Nachhaltigkeit: Wege zur Verbraucherbindung - die wichtigsten Ergebnisse der globalen Mintel-Studie | Veranstaltung auf der ISM - die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks

Nachhaltigkeit: Wege zur Verbraucherbindung - die wichtigsten Ergebnisse der globalen Mintel-Studie

von Mintel Germany GmbH
close open Termine und Infos
englisch
Sustainability Day
Logo
Mintel Germany GmbH
Kesselstraße 5-7
40221 Düsseldorf
Deutschland
Expert Stage

Das Event

Mintel Consulting wird die wichtigsten Erkenntnisse der Studie "Global Outlook on Sustainability" vorstellen. Richard Cope zeigt dabei auf, wie Unternehmen die wachsende Skepsis der Verbraucher:innen überwinden und ihre Nachhaltigkeitskommunikation verbessern können. Dabei geht er insbesondere auf die Bedeutung ethischer Aspekte und einer ganzheitlichen Betrachtung von Nachhaltigkeit ein.

/
Speaker

Senior Trend Consultant


Mintel Group Ltd.

Log-In für Merklisten Funktionalität
Merkliste