.png)
50679 Köln
Deutschland
Das Event
Die Quality Group, Heimat der marktführenden Sportnahrungsmarke ESN und der innovativen Lifestyle-Nahrungsmarke MORE Nutrition, definiert Erfolg durch ihre strategische Expansion im B2B-Geschäft neu. Mit einem starken Fokus auf den Vertrieb in Fitnessstudios und Einzelhandelsgeschäften hat das Unternehmen seine Präsenz und betriebliche Effizienz erheblich gesteigert.
In dieser Sitzung wird erläutert, wie Salesforce zu einem wichtigen Partner auf dieser Wachstumsreise geworden ist und die Kundenbindung, die Ausführung des Außendienstes und die Sichtbarkeit in den Geschäften revolutioniert hat. Erfahren Sie, wie Salesforce als einzige Quelle der Wahrheit für Kundendaten dient, optimierte Vertriebsprozesse ermöglicht und Außendienstteams in die Lage versetzt, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, wie The Quality Group diese Partnerschaft nutzt, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen und weiterhin neue Standards in der Branche zu setzen.