ISM: 23.–25.04.2023 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Manchmal ist weniger mehr – Neu bei Boehli : Salzbrezeln mit 50% weniger Salz

Ärzte warnen immer wieder vor zu hohem Salzkonsum. Boehli möchte, dafür sorgen, dass niemand auf den Brezelgenuss verzichten muss und hat in diesem Jahr ein neues Brezelprodukt auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um eine mittelgroße Brezel mit 50% weniger Salz. Vertrieben wird dieses Produkt unter der Marke Boehli. Damit es im Verkaufsregal hervor sticht, wurde bei dieser 150g Tüte auf das traditionelle Rot verzichtet, stattdessen präsentiert sie sich in einem hellen Blau.

Geschmacklich lässt die Brezel dennoch keine Wünsche offen und bietet den Konsumenten die auf ihren Salzhaushalt achten müssen eine gesündere Alternative. Manchmal ist weniger eben doch mehr !

Zum Pressefach von Boehli

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.