ISM: 28.–31.01.2024 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Presseinformation der Aussteller

Die Presseinformationen der Aussteller stehen Ihnen hier zur Verfügung, sobald diese von den Ausstellern bereitgestellt werden.

SWEET SEASONS MIT CAVENDISH & HARVEY

Das Kaltenkirchener Traditionsunternehmen Cavendish & Harvey präsentiert auf der ISM in Halle 10.2 am Stand G-31 seine wachsende Produktpalette für saisonale On-Top Verkäufe. Mit dabei: Die beliebten Sweet Hearts in einem neuen, emotional aktivierenden Design. Die Sorten Friendship und Love sind die idealen Präsente für die Liebsten zu Anlässen wie Valentinstag, White Day, Mutter- und Vatertag und Singles Day. Ebenfalls zu entdecken sind die limitierten Editionen zu Weihnachten und dem chinesischen Neujahr.           


Kaltenkirchen, Februar 2023 – Der Süßwarenhersteller Cavendish & Harvey stellt sein Angebot an saisonalen Präsentprodukten vor, die ein ansprechendes Sweet Seasons Portfolio bieten und immer neue Interessensgruppen ansprechen. „Wir sehen in saisonalen Anlässen ein großes Potential für steigende On-Top-Verkäufe“, berichtet Frank Gemmrig, Geschäftsführer von Cavendish & Harvey. Dafür präsentiert Cavendish & Harvey auf der ISM ein neues, emotional ansprechendes Design für die Sweet Hearts Friendship und Love und stellt ebenso die limitierten Editionen zu Weihnachten und dem chinesischen Neujahr vor. Interessent:innen sind eingeladen, am Stand G-31 in Halle 10.2 das umfangreiche Produktportfolio und die saisonalen Produkte kennenzulernen.

Sweet Hearts – Sweet Moments für die Liebsten

Ob als Sweet Hearts „Friendship“, mit den Geschmacksrichtungen Maracuja-Vanille sowie Granatapfel-Vanille oder Sweet Hearts „Love“ in der Variante Vanille und Cranberry: Mit dem neuen Design der Etiketten stellen sich die Gläser als ideale Geschenke dar. Gerade an den saisonalen Feiertagen wie Valentinstag, Mutter- und Vatertag, aber auch als Mitbringsel beim Einkauf und schöne Geste zwischendurch, sind die Sweet Hearts ein echter Allrounder.

Exklusiver Genuss – Die limitierten Editionen zu jeder Saison  

Mit den weihnachtlichen Christmas Editionen sowie den gold-roten Dosen zum chinesischen Neujahr haben Cavendish & Harvey bereits gezeigt, dass sie saisonale und auch internationale Ansprüche verstanden haben. Der Fokus liegt auf limitierten Editionen. Jahreszeitexklusive Varianten, feiertagsspezifische Packagings und somit auch Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe, spielen eine große Rolle beim kaltenkirchener Traditionsunternehmen.

Über Cavendish & Harvey Confectionery GmbH

Bereits seit 1977 steht die Marke Cavendish & Harvey für süße Köstlichkeiten und ist weltweiter Marktführer im Bereich hochwertiger Hartkaramellen in Dosen und Gläsern. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit exquisiten Fruchtbonbons, die von einer feinen Puderzuckerschicht überzogen und durch Siegelfolie geschützt sind. Die unverwechselbare goldene Dose weckt noch heute bei vielen Konsumenten Kindheitserinnerungen an besondere Momente. Für die Herstellung der Süßwaren werden ausschließlich hochwertige Zutaten, natürliche Aromen und Farbstoffe sowie echter Fruchtsaft verwendet. So entstehen in der Manufaktur des Familienunternehmens, mit Stammsitz in Kaltenkirchen, hochwertige Produkte mit dem Gütesiegel „Made in Germany“, die Genießern in über 100 Ländern einzigartige Genussmomente bescheren. Die Cavendish & Harvey Confectionery GmbH ist seit 2002 ein stolzes Mitglied der, in Familienbesitz befindlichen, Boettger Gruppe, einer mittelständischen deutschen Unternehmensgruppe.


Für weitere Informationen:
lauffeuer Kommunikation | Claudia Liehr | Telefon: 040 – 716 61 33 12 | E-Mail: cl@lauffeuer-kommunikation.de  

Zum Pressefach von Cavendish & Harvey

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.