Die Pariser Teenager Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste, bekannt als Ladybug und Cat Noir, kommen im Sommer auf die große Kinoleinwand!
Zu diesem Anlass, auf den Fans der Serie Miraculous™ bereits lange warten, bringt die Firma tri d’Aix unter der Marke Mellow Mellow® einen neuen Artikel auf den Markt. In passend zum Kinofilm designten Boxen erhalten Verbraucher nicht nur 100g herrlich softes Marshmallow, sondern zudem auch einen limitierten Fan-Sticker.
Der Verkauf der Mellow Mellow® Miraculous™ Boxen wird unterstützt durch eine aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne. So verweist das Display mit insgesamt 96 Boxen durch aufwändig gestaltete Topper ebenso wie das Sockelplakat, auf das zugehörige Gewinnspiel. Beigefügte Post-It-Blöcke verweisen per QR-Code auf das Teilnahmeformular. Die Marshmallow Box selbst weckt durch die auffälligen Miraculous™-Farben und die bekannten Titelfiguren zusätzliches Interesse.
Im Rahmen der Aktion wird eine Kino-Privatvorstellung für 50 Personen ebenso verlost wie Kinofreikarten. Die Teilnahme ist über eine eigens gestaltete Landingpage www.tridaix.com/miraculous möglich. Bis Mitte Juli können Verbraucher sich hier registrieren und mit etwas Glück großartige Preise gewinnen.
Zum Pressefach von tri d'Aix GmbH
Downloads zu dieser Pressemitteilung
Datei: image/png (249 KBytes)
Copyright © | tri d'Aix GmbH
Datei: image/png (266 KBytes)
Copyright © | tri d'Aix GmbH
Datei: image/png (302 KBytes)
Copyright © | tri d'Aix GmbH
Datei: image/png (742 KBytes)
Copyright © | tri d'Aix GmbH