Die MARYLAND Snack Nüsse überzeugen 2025 mit einem neuen Becherdesign. Zusätzlich sorgt die beliebte Sorte Honig & Salz ab sofort das ganze Jahr für süß-salzige Knabbermomente.
Sie sind würzig, sie sind knackig, sie sind vielseitig und bunt! Die MARYLAND Snack Nüsse sind der ideale Begleiter für den Streamingmarathon, den Fußball-TV-Abend oder die WG-Party und überzeugen die Konsumenten seit vielen Jahren mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Snack Nüsse profitieren dabei fortlaufend von einer starken Nachfrage für gesalzene Snacks mit ausgefallenen Würzungen. „Wir freuen uns, dass unser Konzept im praktischen Becher bei den Verbrauchern dauerhaft gut ankommt und sich das Sortiment weiter positiv entwickelt. Trotzdem haben wir 2024 nach einer Möglichkeit gesucht, die Attraktivität des Sortiments noch weiter zu steigern“, sagt Micha Kohn, Leiter Markenvertrieb.
Designupdate für Becher und Zweitplatzierungsdisplay
Aktuell setzt die Marke für die Snack Nüsse dafür ein Facelift des Becherdesigns um. Dabei wurde die Farbe des Logos an die Farbe der jeweiligen Sortenbezeichnung angeglichen. „Durch die Weiterentwicklung können Logo, Sortimentsbezeichnung und Sortenbezeichnung noch besser wahrgenommen werden“, ergänzt Marketingleiter Sven Schenkewitz. Mit dem Update sollen unter anderem neue Kaufimpulse gesetzt und die Orientierung der Shopper vereinfacht werden. Die neuen Becher fließen seit Ende 2024 sukzessive in den Handel ein.
Darüber hinaus ist für 2025 ein neues Displaydesign für die Snack Nüsse geplant. „Wir wollen uns nicht auf unserem Erfolg ausruhen, sondern auch hier neue Impulse setzen und die Marke kontinuierlich weiterentwickeln“, so Sven Schenkewitz. Für das Beutelsortiment wird es zusätzlich ein Designupdate des Trays geben.
Erfolgreicher Bestseller ganzjährig verfügbar
Eine weitere Neuerung bei MARYLAND: Ab sofort sind die Snack Nüsse Honig & Salz nicht nur als saisonales Produkt, sondern ganzjährig verfügbar. „Die Rückmeldungen zu unserer Sorte Honig & Salz sind sehr positiv. Es freut mich, dass wir unseren Kunden das Produkt zukünftig das ganze Jahr über anbieten können“, sagt Micha Kohn. So können Handelspartner noch besser von dem starken Verbraucherliebling profitieren.
Pressekontakt:
MARYLAND Trockenfrucht Vertriebs GmbH
Imke Duin
Heidekoppel 31
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel.: +49 (0)4193 96 62 – 764
E-Mail: imke.duin@maryland-trockenfruechte.de
Die Maryland Trockenfrucht Vertriebs GmbH mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, wurde 1995 gegründet. Mit dem Eigenmarkengeschäft sowie der jungen Marke MARYLAND ist sie ein wichtiger Teil der Kluth Unternehmensgruppe. Die Kluth Gruppe besteht seit 1928 und hat eine marktführende Position im Bereich Naturkost (Trockenfrüchte, Nusskerne, Saaten). Weitere Infos unter www.maryland24.de.
Zum Pressefach von Herbert Kluth (GmbH & Co. KG)
Downloads zu dieser Pressemitteilung