50679 Köln
Deutschland
Das Event
Wie sehen die Marken von morgen aus und wie erkennen wir die Signale, bevor sie im Mainstream ankommen? In diesem Vortrag zeigen wir, wie neue ästhetische Strömungen, kulturelle Entwicklungen und digitales Verhalten die Art und Weise verändern, wie Produkte und Marken mit Menschen in Kontakt treten. Wir veranschaulichen, wie Farbtrends und Designbewegungen die globalen Märkte prägen und warum die nächste große Welle oft abseits des Rampenlichts entsteht. Zugleich werfen wir einen Blick in die neuen „Regale“ der sozialen Medien, wo die Generationen Z und Alpha die Spielregeln für Aufmerksamkeit, Einfluss und Begehrlichkeiten neu schreiben. Ihre Leidenschaften und kurzlebigen Hypes bestimmen, wie Marken kommunizieren, agieren und sich präsentieren. Freuen Sie sich auf Inspirationen und Einblicke, die Ihnen helfen, die Zukunft zu erkennen bevor es alle anderen tun.