ISM: 02.–05.02.2025 #ISMCOLOGNE

DE Element 13300 Element 12300 EN
Teilnahme für Medienvertreter

Die ISM für Medienvertreter

Sie sind Medienvertreter, möchten an einer der größten Süßwarenfachmesse der Welt teilnehmen, alles über die aktuellen Trends erfahren und Ihre Leser mit den neuesten Infos aus der Süßwaren- und Snackbranche versorgen? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Presse-Portal der ISM ermöglicht Ihnen den direkten Zugriff auf alle Informationen zur Snacks- und Süßigkeitenmesse. Berichten Sie live von der ISM in Köln über die Trend-Snacks und -Süßigkeiten des Jahres. Hier erhalten Sie vorab alle Presseinformationen, verfügbares Bildmaterial und die ISM-Akkreditierung. Tragen Sie sich jetzt schon die Termine der Expert Stage in den Kalender ein und nutzen Sie Ihre Chance, an interessanten Vorträgen sowie Diskussionen zu aktuellen Innovationen und Trends teilzunehmen.

Bei weiterführenden Fragen können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Die ISM gehört zu den größten Messen Deutschlands. Berichten Sie als Medienvertreter über die neuesten Trends und Highlights der Messe. Entdecken Sie hier alle wichtigen Presseinformationen für Sie zusammengefasst.

Beachten Sie die aktuellen Richtlinien und Nutzungsrechte der Medienvertreter auf der ISM.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und berichten hautnah von der internationalen Süßigkeiten- und Snackmesse in Köln.

Hier geht es zur ISM Akkreditierung
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Sie benötigen Hilfe bei der ISM Akkreditierung oder haben noch weiterführende Fragen? Unser Presseteam ist für Sie da. Sprechen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Die Koelnmesse bietet Ihnen das optimale Messeerlebnis auf der ISM!

Jana Hohlfinger
Public and Media Relations Managerin