ISM: 02.–05.02.2025 #ISMCOLOGNE

DE Element 13300 Element 12300 EN
Akkreditierung für Medienschaffende und Creator:innen

ISM 2025: Alle Infos auf einen Blick

Vom 02.-05.02.2025 wird Köln wieder zur Hauptstadt der Süßwaren- und Snackbranche. Im Rahmen der Sweet Week repräsentieren die ISM und ProSweets Cologne die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Süßwaren- und Snackbranche - mit dem weltweit größten Angebot an Handelsmarken im süßen und salzigen Segment. Wer süß- und snackwarentechnisch up to date sein möchte, erfährt hier alles von den neuesten Produkten, Entwicklungen und Trends bis hin zu den innovativsten Inhaltsstoffen, Materialien, Verpackungen und Prozessschritten.

Die ISM öffnet ihre Türen für alle, die die Zukunft der Süßwaren- und Snackbranche hautnah erleben möchten – und das schließt Medienvertreter:innen und Creator:innen ein. Wir laden Sie ein, die führende Fachmesse für die Süßwaren- und Snackbranche in Köln zu besuchen und Ihre Leser:innen und Follower:innen mit exklusiven Eindrücken zu begeistern.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Trends aus erster Hand zu entdecken, spannende Interviews zu führen und Ihre Reichweite mit einzigartigen Inhalten zu erweitern.

Akkreditieren Sie sich jetzt und werden Sie Teil des süßen Geschehens.

Bildausschnitt Hohenzollernbrücke und Kölner Dom

Planen Sie Ihre Anreise und Aufenthalt in Köln

Nach der Akkreditierung ist vor der Planung Ihres Aufenthalts. Wichtige Informationen zur Anreise sowie hilfreiche Tipps für Ihre Zeit in der Messestadt Köln haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Anreise und Aufenthalt
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Sie benötigen Hilfe bei der ISM Akkreditierung oder haben noch weiterführende Fragen? Unser Presseteam ist für Sie da. Sprechen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Die Koelnmesse bietet Ihnen das optimale Messeerlebnis auf der ISM!

Jana Hohlfinger

Jana Hohlfinger