ISM: 02.–05.02.2025 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

GISMO: Das Gesicht der ISM-Familie

Der Flamingo GISMO wurde mit einem klaren Ziel geschaffen: Er ist das Gesicht und Maskottchen der ISM-Familie sowie verbindendes Element aller ISM-Messen.

Seit seiner Entstehung im Jahre 2023 repräsentiert er deshalb nicht nur seine Kölner Heimat, sondern ist auch international unterwegs. Er fühlt sich auf der ganzen Welt wie zu Hause.

Mit seinem knalligen Gefieder ist er schon von weitem eine Augenweide. Seien Sie also gespannt auf GISMO – den quirligen Flamingo, der nicht nur die Süßwaren liebt, sondern auch die Herzen der ISM-Besucher:innen im Sturm erobert.

Schnell noch ein Ticket kaufen und GISMO kennenlernen

Ein ganz besonderes Exemplar

 

Unser Flamingo ist alles andere als gewöhnlich: GISMO's Ernährungsgewohnheiten unterscheiden sich von seinen Artgenossen, denn er ernährt sich am liebsten von Süßwaren und Snacks aller Art. Seine besondere Vorliebe gilt pinken Bonbons, Schnüren und Gummitieren. Trotz seiner Vorliebe für Zuckerwaren, hält er die Figur (1,8 kg) - vielleicht, weil er sich mit seinen 100 cm noch im Wachstum befindet.

GISMO Bar

GISMO Bar

GISMO Automat

Sie möchten Ihre Zeit auf der ISM als Erinnerung festhalten?

Stefan Wirkus - Moderator und Cartoonist

Ein Cartoon von Stefan Wirkus macht's möglich! Auf dem Gismo Square verwandelt er im Hintergrund im Stil von graphic recording Ihr Antlitz in einen gezeichneten Cartoon um.

Alles geschieht unglaublich schnell. Die Zeichnungen sind so flink angefertigt, dass sie praktisch in Echtzeit auf Ihr Smartphone übertragen werden. Dabei kann live auf einem Monitor oder einer Großbildleinwand miterlebt werden, wie Ihr Souvenir entsteht.

So bleibt Ihr Messeerlebnis auf der ISM unvergesslich!

GISMO Square

Der GISMO Square ist ein besonderes Messe-Highlight, benannt nach dem Maskottchen der ISM. Dieser innovative Bereich befindet sich auf dem Mittelboulevard und präsentiert nicht nur einen Social-Media-Spot sowie Produktneuheiten der ISM Middle East, sondern bietet auch eine Vielzahl interaktiver Aktionen an. Das Hauptziel besteht darin, neue Formate insbesondere für Young Professionals zu etablieren. Teil dieser Initiative ist die brandneue Get-Together-Reihe am ISM-Sonntag und -Dienstag im Lab5 by ISM.

Weitere Informationen zum GISMO Square

Insider, Berichterstatter und Tipp-Geber

 

Die Persönlichkeit von GISMO ist geprägt von seiner Abenteuerlust, Wissbegierde, Freundlichkeit, Weltoffenheit und Verspieltheit. Diese Eigenschaften machen ihn nicht nur sympathisch, sondern auch zu einem beliebten Insider, Berichterstatter und Tipp-Geber.

Als mehrsprachiger Vogel kommuniziert GISMO auf Deutsch und Englisch, um das internationale Publikum der ISM anzusprechen.

„Als geselliger Vogel liebe ich Networking im Lab 5 by ISM. Die Atmosphäre ist hier einfach einzigartig!“

GISMO

„Wenn ich schnell zur ISM kommen möchte, dann würde ich es über alle Eingänge probieren. Kleiner Hinweis: Eingang-Süd ist am vollsten.“

GISMO

„Ich freue mich immer über neue Familienmitglieder! Auf Social Media können Messeerlebnisse unter #ISMfamily festgehalten werden.“

GISMO

INFO

ISM Newsletter

ISM Newsletter