ISM: 02.–05.02.2025 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Presseinformation der Aussteller

Die Presseinformationen der Aussteller stehen Ihnen hier zur Verfügung, sobald diese von den Ausstellern bereitgestellt werden.

Ein Display – viele Vorteile: das neue Pop-Up Display von Cavendish & Harvey

CAVENDISH & HARVEY PRÄSENTIERT SÜßE NEUHEITEN AUF DER ISM

Auf der ISM 2024 stellt der internationale Süßwarenhersteller Cavendish & Harvey seine süßen Produktneuheiten vor: die Filled Drops „Lychee & Melon“, limitierte Saisonneuheiten für Asien und Weihnachten sowie ein vielseitiges Pop-Up Display. Besucher*innen sind herzlich zum Stand G-31 in Halle 10.2 eingeladen, um die Neuheiten kennenzulernen und zu probieren.

Kaltenkirchen, 12.12.2023 – vom 28. bis 31. Januar öffnet die weltweit größte Süßwarenmesse in Köln – die ISM – ihre Tore für Besucher*innen. Mit dabei: die Traditionsmarke Cavendish & Harvey, die seit über 45 Jahren mit hochwertigen Drops in goldenen Dosen Erfolgsgeschichte schreibt. Auf der ISM stellt der internationale Süßwarenhersteller die neue Sorte Filled Drops „Lychee & Melon“, limitierte festive Designs und ein aufmerksamkeitsstarkes Pop-Up Display vor.

„Ich freue mich, auf der ISM unser Neuprodukt ‚Lychee & Melon‘ aus der Filled Drops Range vorzustellen, die vergangenes Jahr ein Wachstum von 17 % verzeichnen konnte. Auch bin ich gespannt auf die Reaktion auf unsere neuen saisonalen Designs. Wir sind davon überzeugt, dass sowohl die neuen Filled Drops Lychee & Melon als auch die neuen Designs dazu beitragen werden, unser Wachstum auch in diesem Jahr weiter zu steigern“, erklärt Frank Gemmrig, Geschäftsführer bei Cavendish & Harvey. Mit den außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen und festive Designs will Cavendish & Harvey vor allem die jüngeren Erwachsenen an die Marke heranführen und saisonale Impulse setzen.

Ein Display – viele Vorteile: das neue Pop-Up Display von Cavendish & Harvey

Ab 2024 bietet Cavendish & Harvey ein neues vielseitiges Pop-Up Display. Das Display erlaubt ein einfaches und sekundenschnelles Aufbauen und ist flexibel für alle Cavendish & Harvey Produkte individuell einsetzbar. Je nach Produktmenge ist das Display auf 2 oder 3 Lagen anpassbar. Durch die hochwertige Platzierung will Cavendish & Harvey Kaufimpulse setzen und Konsument*innen zu Probierkäufen animieren.

Über Cavendish & Harvey Confectionery GmbH

Bereits seit 1977 steht die Marke Cavendish & Harvey für süße Köstlichkeiten und ist weltweiter Marktführer im Bereich hochwertiger Hartkaramellen in Dosen und Gläsern. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit exquisiten Fruchtbonbons, die von einer feinen Puderzuckerschicht überzogen und durch Siegelfolie geschützt sind. Die unverwechselbare goldene Dose weckt noch heute bei vielen Konsument*innen Kindheitserinnerungen an besondere Momente. Für die Herstellung der Süßwaren werden ausschließlich hochwertige Zutaten, natürliche Aromen und Farbstoffe sowie echter Fruchtsaft verwendet. So entstehen in der Manufaktur des Familienunternehmens, mit Stammsitz in Kaltenkirchen, hochwertige Produkte mit dem Gütesiegel „Made in Germany“, die Genießer*innen in über 90 Ländern einzigartige Genussmomente bescheren. Die Cavendish & Harvey Confectionery GmbH ist seit 2002 ein stolzes Mitglied der, in Familienbesitz befindlichen, Boettger Gruppe, einer mittelständischen deutschen Unternehmensgruppe.

Für weitere Informationen:
lauffeuer Kommunikation | Svea Grühn | Telefon: 040 – 716 61 33 17 | E-Mail: sg@lauffeuer-kommunikation.de

Zum Pressefach von Cavendish & Harvey

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.