ISM: 23.–25.04.2023 #ISMCOLOGNE

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Pierrot Gourmand, im Laufe der Zeit ein unverändertes Rezept

Warum kompliziert machen, wenn es so einfach ist, sich zu freuen! Seit 1892 hat Pierrot Gourmand seine Werte bewahrt, die es bekannt gemacht haben: Süßigkeitenliebhaber verwöhnen, Authentizität und wahre Freuden verteidigen, aber vor allem Kinder und Erwachsene einladen, sich Zeit zum Träumen zu nehmen und über den Mond zu sein...

In einer hyperaktiven Welt, in der Erwachsene und Kinder überreizt sind und keine Zeit haben, sich zu langweilen, bieten Pierrot Gourmand Bonbons eine köstliche Pause. Einige süße Minuten, in denen die Zeit anhält, um Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und jedem zu ermöglichen, seine Kreativität zu entfalten

Deshalb achtet Pierrot Gourmand seit 1924 darauf, immer dem Originalrezept des legendären Karamell-Lutschers zu folgen, das vom Know-how von Georges Evrard geerbt wurde. Ein echtes, einfaches und Gourmet-Rezept, hergestellt aus frischen und hochwertigen Produkten.

In eine traditionelle Gusseisenform gegossen und mit "P.G." Initialen wird jeder Lutscher in einer hübschen Papierverpackung präsentiert, die mit einem Harlekin-Design verziert ist, eine poetische Anspielung auf die Geschichte von Pierrot Gourmand. Sein biologisch abbaubarer Holzstab und seine recycelbare Papierverpackung bestätigen das Engagement der Marke, die Umwelt zu schützen, für eine süßere Zukunft für alle.

Und wenn die Rezepte von Pierrot Gourmand die Herzen mehrerer Generationen erobert haben, werden sie heute in neuen Geschmacksrichtungen angeboten, die an die süßen Aromen der Kindheit erinnern und Erwachsene und Kinder dazu aufrufen, zu entkommen und neue wunderbare Universen zu entdecken.

Zum Pressefach von Andros Confiserie

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.