Emotionalisierung am POS: Auf der diesjährigen ISM zeigt Cavendish& Harvey seinen beliebten Metallaufsteller in neuem, emotionaleren Design und präsentiert die aufmerksamkeitsstarke Alternative zur klassischen Regalplatzierung. Besucher:innen sind herzlich eingeladen, in Halle 10.2 am Stand G-31 vorbeizuschauen und den Metallaufsteller sowie Produkt-Neuheiten des Unternehmens kennenzulernen.
Kaltenkirchen, März 2023 – Der neue Metall-Aufsteller von Cavendish & Harvey ist ein wahres Multitalent, wenn es darum geht, eine ganzheitliche Markenwelt von Cavendish & Harvey im kleinen Format zu präsentieren, ohne dass der Händler zusätzliche Regalfläche bereitstellen muss. Das Ziel des Kaltenkirchener Traditionsunternehmens ist es, durch ein Re-Design seines Metallaufstellers die Markenpräsenz im Handel auszubauen und die Rotation und Abverkäufe zu steigern. Und der Erfolg spricht für sich: In Testmärkten konnte der neue Aufsteller mit einer Rotationsteigerung von über 100% überzeugen und wird nach seinem Erfolg nun breit ausgerollt. (Quelle: LEH 2019, Testzeitraum KW14-24)
Geschmackvoll – Attraktiv – Flexibel: Der neue Metallaufsteller bringt zahlreiche Vorteile mit sich: Die stilvolle Präsentation lässt die süße Ware noch verführerischer wirken, das attraktive Angebot sorgt für ein besonderes Einkaufserlebnis und darüber hinaus lässt sich der Aufsteller flexibel gestalten und somit individuell an die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
Im Vergleich zu seinem Vorgänger, umfasst der neue Aufsteller unter anderem die Integration von weiteren Produkten wie Gläsern und Winegums, sowie größere Kommunikationsflächen. Durch eine farbenfrohe Gestaltung mit aufmerksamkeitsstarken Bildwelten soll eine emotionale Bindung zu den Kunden hergestellt werden. Cavendish & Harvey veränderte ebenso die Grundfarbe des Metallaufstellers von Schwarz auf Gold, um die Markenidentität von Cavendish & Harvey stärker zu repräsentieren.
Seit Jahren ist der Metallaufsteller bei Cavendish & Harvey im Einsatz und wird weltweit als Alternative zur klassischen Regalplatzierung genutzt. Er vereint die Vorzüge einer Zweit- und Regalplatzierung. Um das volle Potential des Aufstellers auszunutzen, hat das Unternehmen diesen im vergangen Jahr optimiert. Besucher der ISM 2023 sind herzlich eingeladen, sich den neuen Metallaufsteller am Stand von Cavendish & Harvey anzusehen und sich von den zahlreichen Vorteilen zu überzeugen.
Über Cavendish & Harvey Confectionery GmbH
Bereits seit 1977 steht die Marke Cavendish & Harvey für süße Köstlichkeiten und ist weltweiter Marktführer im Bereich hochwertiger Hartkaramellen in Dosen und Gläsern. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit exquisiten Fruchtbonbons, die von einer feinen Puderzuckerschicht überzogen und durch Siegelfolie geschützt sind. Die unverwechselbare goldene Dose weckt noch heute bei vielen Konsument:innen Kindheitserinnerungen an besondere Momente. Für die Herstellung der Süßwaren werden ausschließlich hochwertige Zutaten, natürliche Aromen und Farbstoffe sowie echter Fruchtsaft verwendet. So entstehen in der Manufaktur des Familienunternehmens, mit Stammsitz in Kaltenkirchen, hochwertige Produkte mit dem Gütesiegel „Made in Germany“, die Genießer:innen in über 100 Ländern einzigartige Genussmomente bescheren. Die Cavendish & Harvey Confectionery GmbH ist seit 2002 ein stolzes Mitglied der, in Familienbesitz befindlichen, Boettger Gruppe, einer mittelständischen deutschen Unternehmensgruppe.
Für weitere Informationen:
lauffeuer Kommunikation | Claudia Liehr | Telefon: 040 – 716 61 33 12 | E-Mail: cl@lauffeuer-kommunikation.de
*Deloitte Global Consumer Pulse Survey Oktober 2021
**Utopia-Studie 2022
Zum Pressefach von Cavendish & Harvey
Downloads zu dieser Pressemitteilung