Der neue MARYLAND Cashew-Mix überzeugt mit einer Mischung aus geschälten und ungeschälten Cashewkernen und bietet mit seinem einzigartigen salzigen Crunch neues Potenzial für Mehrumsatz.
Salzige Snacks sind bei Verbrauchern nach wie vor beliebt und gehören zu den Umsatztreibern im Lebensmitteleinzelhandel. Für weiteren Schwung in diesem Segment sorgt ab Januar der neue MARYLAND Cashew-Mix. Die Mischung aus geschälten sowie ungeschälten, gerösteten und gesalzenen Cashewkernen ist ein klassischer Snack, mit einem leichten Crunch und perfekt, um ein starkes Snack-Sortiment erfolgreich zu erweitern.
Die ungeschälten Cashewkerne verleihen dem Mix eine besondere Note. Dabei bleibt der salzige Snack ein vielseitiger Allrounder: Die salzige Mischung passt zum Fußball-Derby im TV ebenso wie zum Weinabend oder zum Gin-Tasting. „Gesalzene Nüsse gehören für viele Verzehranlässe immer noch zu den beliebtesten Klassikern“, sagt Micha Kohn, Leiter Markenvertrieb. Mit dem Cashew-Mix möchte MARYLAND eine neue, spannende Alternative zu herkömmlichen gesalzenen Mischungen anbieten und am Snack Point noch mehr Auswahl präsentieren. „Wir sind überzeugt, dass das Zusammenspiel der zwei Cashewkernsorten das Potenzial hat, zu einem neuen Verbraucherliebling zu werden“, so Micha Kohn.
Der MARYLAND Cashew-Mix, geröstet & gesalzen ist ab Januar 2024 verfügbar. Ein Beutel enthält 150 g. Die UVP je Beutel ist 2,99 Euro.
Zum Pressefach von Herbert Kluth (GmbH & Co. KG)
Downloads zu dieser Pressemitteilung